Donnerstag, 12. Dezember 2013

Auch im Dezember

braucht man bzw. frau eine Karte um Danke zu sagen.



Ganz schlicht in den Farben Savanne, flüsterweiß, chili und einem Knopf in oliv.

Genießt Euren Tag.

Liebste Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ui, die ist mal wieder gelungen!!!
    Gerade heute habe ich mich mit einer Freundin über Knöpfe auf Karten unterhalten und habe behauptet, ich bräuchte keine...das sollte ich wohl nochmal überdenken, wenn ich das tolle Ergebnis hier sehe!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Da sieht man mal, dass man die weihnachtlichen Designerpapiere auch gut im ganzen Jahr verwenden kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christa,

    ich würde mich soooo freuen, mal wieder was neues von Dir zu sehen, denn Du machst immer so wunderschöne Sachen.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast einfach nur keine Zeit den blog zu füttern...

    LG, Elke

    AntwortenLöschen