Dienstag, 12. November 2013

Es war sehr ruhig

hier.
Ich war aber nicht untätig.
Zum einem bin ich gerade am entrümpeln (Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was sich über die Jahre - und es sind nur fünf die wir hier wohnen, angesammelt hat) und schwinge den Farbpinsel.
Und auch kam ich ab und zu an meinen Basteltisch.

So hab ich heute eine Geburtstagskarte für Euch.


Die Farbkombi ist anthrazit, schiefergrau, currygelb und Flüsterweiß.


 Das Happy Birthday habe ich in Silber, auf einem Streifen Pergament, embossed.


Und zum Schluss noch etwas Faden drumherumgezwirbelt.

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut! Schlicht mit dem gewissen etwas
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      dankeschön!
      Und schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
      Einen schönen Tag und LG Christa

      Löschen
  2. Danke Christa, für die schöne Karte :)
    Hab mich sehr gefreut Post bekommen zu haben - ich finde die Karte wirkt in echt viiiel schöner!!! Ich liebe sie und habe sie ähnlich nachgebaut.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen