Samstag, 5. Oktober 2013

Tadaa

hier nun die Auflösung.

Ende September war ich bei einem Workshop, bei dem ich mal "nur" mitwerkeln durfte.
Also mir mal nicht selber etwas überlegen musste.
Und er war rundherum klasse. Die Projekte, die Goodies und die köstliche Verpflegung erst.
Ein riesengroßes D.A.N.K.E an Sabine und Micha und Michas Mama, die sich um die leckere Verpflegung gekümmert hat.

So eine Veranstaltung nutzen wir "Papiersüchtigen" ja gern zum Swappen.
Also war der kleine Auschnitt vom letzten Post ein kleiner Ausblick auf meine Swaps.

Hier nun alle auf einem Haufen.


Noch einmal aus der Nähe


Und mit Inhalt (der schon auf die kommende Zeit hindeutet.)


Liebste Grüße

Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    die kleinen Packungen sind süß. Eine schöne Idee. Ich mag die Schmetterlinge :-)
    Einen schönen Abend liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin heute zufällig durch Google auf deinen Blog gestoßen, weil ich eine Karte mit einem Motorrad gesucht habe.
    Diese Schachtel gefällt mir sehr gut. Bekomme ich dazu eine Anleitung?
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen