Montag, 30. September 2013

Der Herbst, der Herbst,

der Herbst ist da. Er bringt uns Obst hei hussasa.
Kennt ihr auch dieses Kinderlied?
Ich muss gestehen, bevor ich mit unseren Kindern in der Spielegruppe war, war es mir unbekannt.

Aber ich habe es geliebt, etwas zum Ärger meiner Mama, mit den Schuhen im Laub zu schlurfen.
Und wenn niemand hin sieht mach ich es auch noch heute ab und zu. Aber psst ;)

Heute gibt es hier auf dem Blog auch etwas Laub....



Dies waren Goodies für einen meiner letzten Workshops und kleine Dankeschöns für einige Kunden.

Und was wir während des Workshops gebastelt haben, zeige ich euch das nächste Mal.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Juhu...hier ist doch noch der Herst zu finden. Danke für die Blätter und schön, dass du wieder zurück bist.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    danke für deine Zeilen!
    Obwohl es überall schon "weihnachtet", fand ich, muss es noch mal herbstlich werden.;)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    Dein Laub gefällt mir sehr sehr gut. Die große Blätter machen sich gut auf der Verpakcung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen