Donnerstag, 25. Juli 2013

Es war Zeit

für ein kleines Dankeschön.
Als es mich vor kurzem gesundheitlich erwischt hatte, hat eine Freundin ganz spontan geholfen.
Mich zum Arzt gefahren, sich während des Aufenthalts dort um unsere Jüngste gekümmert, mich dann wieder abgeholt und den ganzen Nachmittag noch auf unsere Mittlere und Jüngste aufgepasst.

So habe ich für sie dann einige Geburtstagskarten gebastelt.
Weil Karten braucht man / frau ja immer mal.

Die Karten hab ich dann in eine Box gepackt, die Ihr heute zu sehen bekommt.

Eigentlich ist es eher ein Unterteil von einer Schachtel.
Ich habe dann einfach eine Banderole drumherum gebastelt mit einer dicken Blume.


Und das neue Gastgeberinnenset "Natur-Nah" mit dem Spruch "Danke von Herzen" passt hier ideal.


Euch sag ich heute auch einmal DANKE - Danke fürs Vorbeischaun und Eure vielen lieben Kommentare.

Und das nächste Mal zeige ich Euch die Karten.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee als Dankeschön! Sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen