Montag, 15. Juli 2013

Ein Böxli

haben wir auf einem Workshop gewerkelt.

Passend zur Jahreszeit mit einem kleinen Schmetterling.
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich schon lange keinen mehr in natura gesehen habe.
Hm der Lavendel bei uns im Garten blüht aber kein Flattermann weit und breit.
Sind sie vielleicht bei Euch?

Aber nun zurück zur Box.
Hierbei habe ich mir Inspiration bei zwei wunderbaren Kolleginnen geholt - bei Daniela und Jenni.
Aber die kennt Ihr ja sicher schon ;)



Und nun in Vollansicht.


Genießt diesen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Ne, bei mir sind die Flattermänner auch nicht - vielleicht hat die Einer alle auf seine Böxli gepinnt?
    Egal, dann nehmen wir halt mit Schmetterlis auf Böxlis vorlieb - besonders wenn sie so liebevoll drapiert worden sind
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hi Christa,

    die Box gefällt mir so gut! bei Mama steht auch genau DIE Box :-). da hat sie mir schon so gut gefallen...

    ja wie ich letztens geschrieben habe - bei uns sind sie auch nicht.

    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    eine sehr schöne Verpackung. Den Hintergrund Ton in Ton finde ich toll und auch die moderne Deko oben drauf.
    Übrigens...die Schmetterlinge sind bei uns :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick doch ein paar rüber.;)
      Wie gesagt, Lavendel ist da.

      Aber wenigstens sind sie bei Euch. Dann erfreust Du Dich eben an ihnen.
      LG Christa

      Löschen