Samstag, 27. Juli 2013

Den ersten Teil

der Geburtstagskarten vom letzten Post bekommt Ihr heute von mir zu sehen.

Da ich die Box gleich ein zweites Mal gewerkelt hatte, habe ich die Karten sehr einfach gehalten.

Und wieder SCHMETTERLINGE.
Aber irgendwie gehören die gerade einfach dazu ;)

Ich habe einfach in einem Eck einen Schmetterling ausgestanzt und mit (altem) Designerpapier hinterlegt.


Ein paar Sprenkel und ein Spruch mit einem kleinen Bling.


Und noch einmal in einer anderen Farbkombi.




Die anderen Karten seht Ihr das nächste Mal.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa,
    die sind wunderschön, deine Geburtstagskärtchen. Schlicht, aber wirkungsvoll - das liebe ich! Und die Schmetterlingsstanze ist sowieso der Hit.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen