Dienstag, 25. Juni 2013

Einladung

Da bin ich wieder!

Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Genesungswünsche bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. (Was sicherlich auch den Gesundungsprozeß beeinflusst hat ;))

Heute möchte ich Euch auch gern zu meinem nächsten Workshop einladen.
Da ich ja gesundheitlich angeschlagen war, musste ich den Workshop vom 14. Juni
auf den kommenden Freitag verschieben.

Für die ganz Spontanen unter Euch - ich habe noch drei Plätze frei!

Einen kleinen Sneak auf unsere Projekte habe ich auch noch für Euch.


Wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach bei mir per Mail inningscrap@gmail.com oder
telefonisch unter 08084 503629.

Der Workshop kostet 12,50 Euro. Darin ist das komplette Material sowie Getränke und etwas zum Naschen dabei.

Ich freu mich auf Euch.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    schön, dass Du wieder fit bist!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke, dass Du trotz langer Unterbrechung wieder vorbeischaust.
    Freut mich ;)
    Vielleicht sehen wir uns auch bald mal wieder. Würd mich freuen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,

    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    schade, dass sich unsere Workshoptermine immer überschneiden - ich dachte du kommst bestimmt am Freitag auch mit in die Gemeinde. Schade eigentlich. naja hoffe wir sehen uns mal wieder!!

    grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      Ja schade.
      Leider konnte ich keinen anderen Termin nehmen da die nächsten Freitage bereits verplant sind.
      Wünsche Dir viel viel Spaß.
      LG
      Christa

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen