Montag, 15. April 2013

Endlich

ist sie da!
Sie strahlt und strahlt und strahlt - einfach nur schön.

Und wie sich das auf die Stimmung auswirkt ;)

Dann zeig ich Euch gleich mal eine Frühlings -  Geburtstagskarte.
Die Schmetterlinge habe ich, nachdem ich sie mit etwas Kleber fixiert hatte, festgenäht.



Habt einen schönen Nachmittag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Und das nächste Mal zeig ich Euch einen kleinen Sneak aus meinem Bastelreich.

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja Frühlingsgefühle. Die Karte werde ich nacharbeiten :-). Meine Nähmaschine ist schon eingefädelt und Restdesignerpapier habe ich jede Menge, da ich ja nichts wegwerfen kann.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Schön dass die Sonne Dein Kreativloch vertrieben hat:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, endlich bist Du wieder da!!!
    Tolle Karte!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    tolle Karte, gefällt mir richtig gut. Sie würde auch super zu unserem Thema "Schmetterlinge im Bauch" passen. Wir würden uns freuen, wenn du deine Karte mit uns teilst unter www.maniac-monday-challenge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christa,

    das finde ich eine richtig hübsche Idee - die werde ich mal nachmachen :D

    freut mich, dass es dir besser geht!!
    Vitamin D ahoi :D

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    die ist dir wirklich gelungen, deine Karte. Super Idee. Ich bin ja immer begeistert, wenn sich Nähen und Stempeln verbinden lassen. Suchtpotential hat beides ohnehin ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte, liebe Christa. Vor allem mit den Nähten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen