Montag, 4. März 2013

Vor kurzem

habe ich bei meiner lieben Kollegin Sabine eine tolle Verpackung für ein paar leckere Stangen gesehen.

Kurz darauf brauchte ich ein kleines Dankeschön und habe die Idee gleich umgesetzt.


Noch ein Blick von nah.


Genießt den Tag. Vielleicht mit etwas Süßem?
Ich verzichte gerade (während der Fastenzeit) darauf.
Obwohl es manchmal ziemlich hart ist, gerade in Stresssituationen, bin ich bis jetzt standhaft geblieben.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa:)...
    Die Verpackung sieht klasse aus:))! Schoki nett verpackt kann man immer gebrauchen, nicht:)?
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    schöne Idee, und ich wollte dir noch sagen, dass es letztens bei der Christiane ein sehr schöner Abend war.
    Und ich faste auch bis Ostern Schokolade. Mir fällt es auch manchmal sehr schwer, habe aber bis jetzt durchgehalten. Aber wir beide schaffen das!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      klar schaffen wir das zusammen ;)
      Liebe sonnige Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Ich durfte Dich inspirieren... das freut mich doch sehr :-) Und Deine Variante ist sehr sehr schön geworden. Ich hab diese kleinen togo Boxen wirklich lieb gewonnen, hab schon 5 davon gewerkelt. Man kann auch gut etwas anderes darin verschenken (Klebestifte z.B.).
    VLG Sabine
    P.S. Ich drück Dich mal ganz fest!!!!

    AntwortenLöschen