Dienstag, 19. März 2013

Endlich ein Lebenszeichen

von mir.

Ich zeige Euch heute, warum es in letzter Zeit hier ziemlich ruhig war.


Hier noch eine Nahaufnahme vom Angel Food Cake, den ich als Geburtstagskuchen für die Zwillinge gebacken habe.


Die Fotos sind lichttechnisch nicht so toll, da es fast mitten in der Nacht war, als ich sie aufgenommen hatte.
Für die Geburtstagskinder war die Nacht nämlich bereits um 4:36 Uhr zu Ende, da sie vor Aufregung nicht schlafen konnten.
Somit für den Rest der Familie natürlich auch.
Wir, als Eltern, haben das Geschenkeauspacken dann noch etwas rausgezögert.
So war es dann kurz nach halb sechs als die Fotos geknipst wurden.

Die Einladungskarten für die Party zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Bleibt gesund. Ich werd jetzt im Bett verschwinden, da mein Hals kratzt, die Nase läuft und mir ziemlich kalt ist.
Hoffe, das ist nur ein klitzeklitzekleiner Anflug von Erkältung und morgen schon wieder weg.
Am Freitag steigt nämlich die Party und da muss ich fit sein.
Fünf Mädels sind zu einer Übernachtstungsparty eingeladen. Plus unsre vier - ICH FREU MICH (auf Samstag Mittag ;))

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Boaa leggaaa....

    ist der kalorienfrei?? schliesslich ist der rosa... rosa ist ja immer gut :-)

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen