Donnerstag, 21. März 2013

Einladungskarten

Wie angekündigt zeige ich Euch heute die Einladungskarten.

An Farben habe ich Mango, Baiblau und Aubergine verwendet.



Da unsere Mädels Zwillinge sind, sind die Karten ähnlich, jedoch nicht gleich geworden.
Ich finde, da Jede eine eigene Person ist, sollte sie auch individuell behandelt werden.
Außerdem sind unsere Mädels vom Charakter sehr unterschiedlich.
Was ich toll finde.

Darum die nächste Karte in Mango, Ozeanblau und Glutrot.



Den Einladungsschriftzug habe ich in weiß embossed.


Zwischenzeitlich hatte auch unsere Mittlere Geburtstag.
Ihr Geburtstagsfeier mit sechs Gästen ist schon gewesen und war richtig klasse.
Somit ist der Geburtstagsmaraton für dieses Jahr erst einmal vorbei und wir sammeln Kraft und Ideen für nächstes Jahr ;)

Wie die Übernachtungsparty war, berichte ich Euch dann nächste Woche.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen