Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein kurzes Hallo

und dann bin ich auch schon wieder weg.

Ich werde eine klitzekleine Blogpause einlegen.
Seit Weihnachten ist bei uns ständig der ein oder andere krank bzw. kränkelt etwas. Mich eingeschlossen.
Außerdem stecke ich bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für viele schöne Workshops.
Und darum werde ich es meinen Kindern gleich tun, die jetzt eine Woche Ferien haben und mich hier etwas zurückziehen.

Deshalb sage ich kurz mal Tschüß und bis bald.

Natürlich möchte ich Euch nicht ohne ein paar Bildchen gehen lassen.
Dies waren die Willkommensgoodies auf meinen letzten Workshops.
Ratz fatz gewerkelt - und guten Freunden .... ;)

Außerdem heiße ich alle neuen Leser hier recht herzlich willkommen.
Ich freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut und meine Posts verfolgt.
Und da es jetzt immer mehr werden, überlege ich mir während meines Päuschens schon mal ein Candy.
Ihr dürft gespannt sein.




Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    Die Pause sei Dir gegönnt ! Erhol dich schön und viel Spaß bei Deinen Ferien ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa!
    Laß es Dir gut gehen und erhol Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: eine erholsame, entspannte Woche!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne ruhig Woche mit lauter kreativen Ideen, die wir danach dann hier bewundern können :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen