Montag, 25. Februar 2013

Aus eins wurden zwei

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück von meinen "Blogferien".

Die Kinder müssen mittlerweile schon wieder über eine Woche zur Schule.
Und ich habe einfach noch eine Woche auf meinem Blog hintendran gehängt.

Nun geht es aber weiter.

Heute zeige ich Euch ein Projekt von einem meiner letzten Workshops.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Allen bedanken, die im Januar oder Februar auf einem meiner Workshops waren und mir somit einen wunderschönen Abend bereitet haben.
Es war schön mit Euch!

Gewerkelt haben wir eine Geburtstagskarte für Männer.




Die Farben sind Mitternachtsblau, Apfelgrün und Mango.
Und etwas Bling kann eine Männerkarte auch vertragen, oder?

Das nächste Mal zeige ich Euch dann noch die dazu passende Schachtel.

Schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt. Freu mich!

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa,
    schön, wieder mal was von Dir zu lesen. Deine Geburtstagskarte für Männer ist toll geworden. Ich finde Männerkarten immer recht schwierig (obwohl die Meisten ihre Karten wohl gar nicht so genau anschauen - typisch Mann halt - grins).
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen