Montag, 28. Januar 2013

Es flattert

heute etwas.
Diesen kleinen Flattermann habe ich kürzlich aufs Papier gebracht.
Denn so ganz ganz langsam könnte es Frühling werden.

Da es bisher, für mich, noch nicht wirklich richtig Winter war, habe ich mich zwar an der Frühlingsdeko auf einigen Blogs erfreut,
selbst hatte ich jedoch noch keine Lust auf Frühling.

Laut Wetterbericht soll es jedoch ab Mittwoch temperaturtechnisch steil bergauf gehen -
darum kann jetzt auch langsam Frühling einziehen ;)





Habt einen schönen kreativen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Deine Schmetterlingskarte finde ich klasse. Schlicht, aber durch den schönen Farbkontrast sehr wirkungsvoll. Das muss ich unbedingt auch mal probieren!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller "Flattermann"! Ich hätte auch so gern jetzt Frühling :),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen