Mittwoch, 30. Januar 2013

Außer der Reihe

gibt es heute die Blogvorstellung.
Eigentlich ist freitags ja die Vorstellungsrunde.

Da es bei Fanny jedoch ein Blogcandy gibt, möchte ich Euch auch noch die Chance geben daran teilzunehmen.
Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen.

Aber zuerst einmal die Blogvorstellung.



1. Wer steckt hinter dem Blog "stampin with fanny"?

Mein Name ist Fanny (wie ja der Blogname schon sagt :-), ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in München. Es gibt keinen besseren Namen für mich als Fanny... denn wenn man das englische Wort "funny" übersetzt, hat man alle meine Eigenschaften zusammen: lustig - komisch - seltsam! Deswegen musste der Name definitiv in den Blognamen!


[IMG_2264aa.jpg]

2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
Seit Mitte Oktober darf ich mich auch ENDLICH (lange genug habe ich gewartet mit der Entscheidung: Demo ja/ nein!)  Stampin' Up! Demonstratorin nennen, seit genau der gleichen Zeit blogge ich auch und für mich als Demo gehört das Bloggen einfach dazu. Ich will ja meine Kreativität auch mit jemandem teilen!
3. Was ist Dein Lieblings - Blog - Thema?
Auf alle Fälle alles, was mit Papier zu tun hat, am liebsten mache ich Karten und kleine Verpackungen....
4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?
Naja, als Vollzeitbeschäftigte reicht die Zeit nicht immer wirklich, vorallem weil ja meine anderen Hobbys (wie Sport oder Samba-Percussion) auch noch ganz schön viel Zeit beanspruchen. Außerdem fordert mein Mann ja auch noch seinen Teil ein :-) aber ich nehm mir die Zeit einfach, viel kann ich vorallem am Wochenende machen. Und außerdem gibt es nichts entspannteres, als die Bastelsachen rauszuholen!
5. Hast Du noch einen Tip für alle, die überlegen mit dem Bloggen anzufangen?
Einfach anfangen, ich hab garnicht lange überlegt, mir einfach bei Blogger ein Konto eingerichtet, ein Layout rausgesucht und angefangen. Nach ein paar Stunden war mein Blog schon fertig! Ging ganz einfach...

Ich bevorzuge eher das schlichte Design (wie man auf meinem Blog sieht). Ich finde es nicht so toll, wenn das Layout oder das Design des Blogs so überfrachtet ist, lauter Schneeflocken (wie es jetzt vorallem zu Weihnachten war) rumschwirren, ständig etwas blinkt oder der Blog mit Text und Gadets voll gequetscht ist. Die gestalteten Werke/ Beiträge sprechen doch für sich, da brauch ich nicht mehr viel "Bling-Bling" drumherum !

Na dann, viel Spass auf meinem Blog und ich freue mich auch über einen kleinen Kommentar :-)

Eure Fanny

Ich finde Fannys Blog so toll, dass ich gar nicht wusste, welches Bild ich Euch mitbringen soll.
Darum auch gleich zwei Fotos ;-)



Und hier geht es zu ihrem Blog.
Viel Spaß beim Stöbern.

Dies ist heute auch die, vorerst, letzte Blogvorstellung bei mir.

Habt einen schönen Abend.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    ähem, ich kann den Link zu Fannys Blog nirgends finden... Hast Du den vielleicht vergessen, oder bin ich nur zu dusselig den zu sehen?
    Bei "Und hier geht's zu ihrem Blog" ist jedenfalls kein Link. - Ratlos schau -
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ein schöne Blog. Hab direkt mal rein gestöbert. Die 'Du bist Dufte' Verpackung finde ich ganz besonders dufte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen