Montag, 10. Dezember 2012

Wohlfühl - Candy

Kennt Ihr das auch - im Winter ist meine Haut immer extrem trocken und spannt.
Meine Hände sind so trocken, dass sie teilweise einreißen und das ist manchmal sogar sehr schmerzhaft.
Jahrelang habe ich nach einer Handcreme gesucht die hilft und gleichzeitig sich angenehm
anfühlt und auch gut riecht.
Und dieses Jahr habe ich eine gefunden ;)
Das Duschbad verwende ich schon sehr lange, aber die Handcreme habe ich erst dieses Jahr entdeckt.

Alle, die auch unter trockener Haut leiden, möchte ich etwas verwöhnen und verlose deshalb ein Wohlfühl-Candy.


 Ein Duschbad Mandelblüten


Eine Handcreme Mandelblüten


 Und für trockene Lippen einen Lavera Lippenbalsam


Das einzige was Ihr tun müßt, hinterlaßt bis zum Mittwoch, den 12. Dezember einen Kommentar unter diesem Post und schon wandert Ihr ins Lostöpfchen.

Viel Glück und habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

P.S. Gern dürft Ihr das erste Foto auf Euren Blog mitnehmen, um auf dieses Candy aufmerksam zu machen.

Und denkt dran HIER gibt es auch noch etwas zu gewinnen.

Kommentare:

  1. hallo, bin schon ewig auf der Suche die richtige Creme für meine total eingerissenen und brennenden Hände zu finden!!! Da muss ich doch Glatt ab in den Lostopf hüpfen um der Chance auf nen Gewinn näher zu kommen ;)Sehr tolle Idee!!! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christ,
    das ist ein echt tolles Candy.
    Ja sowas kann man gut im Winter gebrauchen.
    Ich habe auch immer so trockene Hände und Haut im Winter.
    Da hüpfe ich noch so gerne in den Lostopf.
    Danke für das tolle Candy.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    so ein tolles Candy! Ich bin nämlich auch eine, die unter sehr trockener Haut leidet und würde mich sehr freuen zu gewinnen:). Hab einen schönen Wochenstart:)
    liebe verschneite Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    also jetzt probiere ich es auch einmal aus mit dem Kommentare schreiben. Ich habe nämlich auch immer eine trockene Haut. Schau´ma mal obs klappt. Liebe Grüße aus dem verschneiten Gars
    sendet dir
    Christine Oswald

    AntwortenLöschen
  5. hi Christa,

    da ich selbst noch auf der Suche nach der richtigen Anti-Trocken-Creme bin, könnte das was werden. aber das ist ja Welness pur und das brauche ich noch viel mehr - Welness.

    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. bin auch immer auf der Suche nach einer gut pflegenden Handcreme. Ich habe zwar keine aufgerissene Hände, aber meine Nagelhaut ist so etwas von trocken, dass sie immer einreißt.
    Da werde ich mal auf die Suche machen, wo ich diese Creme kaufen kann.
    Danke für den Tipp!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt, ob ich den Sprung ins Lostöpfchen schaffe. Pflege für die Haut ist immer toll.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  8. ...das Mandel-Ölbad hatten wir schon ofters, weil es wirklich sehr schön pflegt.... die Handcreme hab ich auch noch nie gesehen...ist bestimmt toll, bei dem ewigen Handdesinfektionskrams.

    lg anngelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, nachdem ich eigentlich niiiieeeee etwas gewinne, bei Dir aber schon mal die Ehre hatte ein Candy zu gewinnen, dachte ich mir ein Versuch is es allemal wert. ( meinen Finger würden Dir danken)

    Allerliebste Grüße Deine Untertanin Miri

    AntwortenLöschen
  10. Für gestresste Winterhände genau das Richtige.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Da muß ich doch auch mein Glück versuchen, da ich auch sehr trockene Haut habe.
    Vielen Dank für dein Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    bei solch einem tollen Candy muss ich mein Glück doch auchmal versuchen.
    Bei dem Weihnachststress wäre ein Wohlfültag perfekt :-)

    Deine Idee ist wirklich nett.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    ja, die eher stressige, als ruhige Adventszeit. WEr würde da nicht mal gern ausspannen? Vielleicht kann ich es ja bald mit dem Candy?
    lg Nikola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa habe erst jetzt deinen tollen Blog gefunden und dann gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Toll. Wenn ich kein Glück habe werde ich mir das mal kaufen, es hört sich gut an. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen