Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winter Wonder Land

ist bei uns heute.
Es ist bitter bitter kalt, der Schnee liegt meterhoch zumindest fast ;)  und die Sonne scheint vom blauen Himmel.

Ich sitze momentan über meiner Weihnachstpost und verpacke die ersten Geschenke.
Langsam kriecht die Hektik nämlich hoch, ob ich alles schaffen werde.
Aber ich versuche sie, bisher standhaft, zu bekämpfen.

Darum heute auch nicht viele Worte sondern ein paar Bilder für Euch vom springenden Hirsch.





Genießt den Tag und denkt an das Wohlfühl Candy. Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Ohhh, die ist aber wieder schön geworden, gefäallt mir seeeehr gut!!!
    Wo hast Du denn den schönen Hirsch gefunden???

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, die Karte ist ganz toll! Der Hirsch ist klasse! Und auch bei uns ist es bitterkalt...-15 Grad heut morgen...brrr...aber schön schaut's aus:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mal wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen