Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

Heute zeige ich Euch etwa von unserer Weihnachstdeko.

Dieses Jahr finde ich anthrazit und silber sehr schön.
Darum gibt es bei mir heuer nicht die klassische Farbkombi rot grün zu sehen.

Auch habe ich nicht üppig geschmückt wie die letzten Jahre.
Sondern schlicht und einfach.
Ich glaube, somit haben wir die Weihnachtsdeko nicht so schnell über.
Und schneller ging es auch ;)

Unser Kamin schaut (momentan) so aus.



Als ich den Stern etwas näher fotografiert habe, dachte ich mir, meine neueste Errungenschaft, die kleinen Teelichter, passen doch wunderbar dazu.
Also schnell noch dazu arrangiert.


Die Schale auf dem Couchtisch.






Und ein kleiner Blick auf unser Adventsgesteck.





Falls Ihr heuer auch dieser Farbkombi verfallen seid - ich habe einen netten Onlineshop gefunden.
"Huset-Hansen" heißt er und es gibt dort wunderschöne skandinavische Sachen, die mir seeehr
gefallen.

Zum Beispiel dieses Zinkhäuschen  gibt es auch in klein

Zinkhaus, groß

oder diese Decke (die momentan leider vergriffen ist)

Quilt "New England", grau

Habt ein schönes Adventswochenende.


Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. ....wundervoll...Alles ganz mein Geschmach ...meine 17-jährige ist dieses Jahr aber voll im Vorweihnachtsfieber und der Meinung, Weihnachten hat gefälligst rot-gold zu sein... deshalb gibts bei uns hunderte ausgestanzte Glitzersterne in rot-Gold an Nylonfäden vor allen(!) Fenstern...danach hatte ich genug von Weihnachtsdeko und so sind anstatt Adventsgesteck noch 4 lange rote Kerzen mit etwas Vogelsand in Weckglasern gelandet und das wars dann;-)
    ein schönes 2.Adventswochenende und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Ich habe dieses Jahr auch reduziert ;). Und rot gibts auch nicht bei mir... Das mit dem Online-Shop ist ja lieb von Dir, aber verdammt, wie soll man diesen schönen Sachen widerstehen ???
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen zauberhaften 2.Advent!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir seeeehr gut!!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    Auch mir gefällt deine Deko ausgesprochen gut, die Farben blau, weiß
    und silber wirken sehr edel. Einen schönen 2. Advent!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut. Schlicht, jedoch in dieser Farbzusammenstellung pure Eleganz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen