Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kurz bevor

sich dieser Tag dem Ende neigt, noch die Gewinnerin des Wohlfühl Candys.

Ich habe alle Namen mit Liebe auf Zettel geschrieben.



Dann




gemischt  und





gemischt und





geschüttelt und




noch einmal geschüttelt





und zum Schluß mit viel Liebe einen Zettel gezogen.



Über das Candy darf sich freuen




tadaaa








Und da nur eine Angelika mitgemacht hat, schreibe ich den Kommentar nicht noch einmal extra auf.

Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch und schick mir doch bitte Deine Adresse (die hab ich nämlich noch nicht)

Alle Anderen nicht traurig sein - Ihr könnt ja noch hier in den Lostopf hüpfen.

Außerdem habe ich hier ein weiteres nettes Candy für Euch liegen.
Dazu später mehr.

Ein gutes Nächtle.

Liebste Grüße
Eure
Christa




Kommentare:

  1. ...na, wenn das kein schöner Tagesbeginn ist....juhu, ich freu mich wirklichseh, vielen lieben Dank!email kommt!
    einen schönen Tag
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Angelika!

    LG Regina

    AntwortenLöschen