Dienstag, 4. Dezember 2012

Keine Weihnachtskarten

mag ich dieses Jahr von Euch - sondern Geburtstagskarten.

Ich gehöre nämlich zu den Auserwählten, die im Dezember Geburtstag feiern dürfen ;)
Nicht das ich nicht jedes Jahr reich beschenkt werde - aber so ein Dezembergeburtstag geht doch
in der Adventzeit etwas unter.

Darum wünsche ich mir dieses Jahr Burtseltagsgrüße von Euch.

Und von mir gibt es auch ein kleines Dankeschön für Euch.
Dieses wunderschöne niegelnagelneue Stempelset "Papaya Collage".


Da sicher nicht alle dazukommen, eine Karte zu schicken, gibt es noch folgende Möglichkeiten in den Lostopf zu wandern.

1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlaßt.

2 Lose gibt es, wenn Ihr dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. (Dafür dürft Ihr gern das Foto mitnhemen)

Mit 3 Losen nehmt Ihr teil, wenn Geburtstagsgrüße auf dem Postweg bei mir einflattern.

Christa Wagner
Bergstraße 3
84416 Inning am Holz


Einen Tag nach meinem Geburtstag, am 17. Dezember, wird dann die Auslosung sein.

Habt einen wunderschönen Tag.
Bei uns regnet es in Strömen.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    das stimmt,dass in der Vorweihnachtszeit die Geburtstage etwas untergehen.
    Das ist ein wirklich tolles Candy wo du uns bietest.
    Da würde ich gerne mitmachen.
    Auf meinem Blog habe ich dich soeben verlinkt und hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christa,

    sowas, da hast Du also einen Tag vor meiner Tochter Geburtstag, und ich hab´s noch gar nie mitgekriegt!!!! Tssss....

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,

    na das ist ja ein tolles Candy. Dabei müsstest du ja überschüttet werden mit Candys... :-)

    nichts desto trotz MUSS ich hier einfach mitmachen.

    das motiviert mich jetzt von der coach aufzustehen und was zu basteln - wobei ich noch auf zwei Geburtstagsstempelsets warte.

    sooo bastelzimmer ich komme...

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,liebe Christa!
    Während du wahrscheinlich noch im allmorgendlichen Fitnesprogramm steckst, damit deine Familie gut in den Tag findet, genieße ich schon deine tollen Ideen ;-)) Ist ja super, für etwas, das gar keine Mühe macht (Geburtstagsgruß an dich) kriegt man auch noch 'ne Belohnung in Aussicht gestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa!
    Da haben wir ja bald was zu feiern.
    Mach Dir nicht zu viel Streß bis dahin,
    ist leichter gesagt als getan.

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen restlichen
    Nikolaustag. Dein Candy finde ich super, leider habe ich zur
    Zeit noch keinen Blog aber ich verspreche eine gebastelte
    Geburtstagskarte. Leider gehen die Geburtstage im Dezember
    immer etwas unter. Heute am Nikolaustag hat unser Schwiegersohn
    Geburtstag und dann kommt noch einer kurz vorm Fest.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    das glaube ich gern, dass dein Geburtstag in dieser Zeit schnell untergeht. Mein Sohn hat am 25.12 Geburtstag und ihm ergeht es ähnlich, wenn nicht noch schlimmer...
    Dein Candy ist super, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    so ein tolles Candy - da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen! DANKE dafür und ich wünsche Dir eine tolle Zeit und vor allen Dingen einen wunderbaren Geburtstag!
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. über einen Link habe ich deinen Blog gefunden und auch dein Candy entdeckt.
    Das Stempelset ist ja toll und so hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und eine Karte bekommst du von mir auch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Geburtstage gehen wirklich etwas unter.Meine Mutter hat jetzt am 11. und meine Tochter am 14. Geburtstag, da geht es noch einigermaße,aber je weiter an Weihnachten ran umso "ärmer" ist man dran. Da ja jetzt auch die ganzen Firmen- und Schulweihnachtsfeiern sind.
    Ein wirklich tolles Stempelset was du verlost, da hüpfe ich auch mal mit in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa . also ob ich eine Krate schicke weiß ich noch nicht, mal sehen was der Zeitplan sagt aber hier schon mal ein drückerle von mir.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. So geht es meiner Tochter auch. Sie hat am 23.12. Geburtstag. Sie ist die Jüngste meiner drei Töchter. Aber es ist auch etwas besonderes!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem candy.
    LG von der bloglosen Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post aus Troisdorf ist unterwegs...

      Löschen
  13. Hallo Christa,
    ich werde Deinen Geburtstag nicht vergessen und freue mich, wenn wir uns bald sehen!Das sind ja ganz tolle Stempel!
    Bis bald, Nikola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    bin durch die weiten des I-Net hier auf Deinen schönen Blog gekommen. Das ist ja cool, dass Du zu Deinem Geburtstag jemanden beschenken möchtest. Eigentlich gehört es sich ja andersherum :-)
    Da möchte ich doch glatt auch in Deinen Lostopf hüpfen. Hab das Candy auf meiner Google-Seite gepostet, da ich noch keinen Blog habe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa!
    Das ist ja ein tolles Candy!Und dann denkst Du an Deinem Geburtstag noch an uns! Vielen lieben Dank!
    Da mach ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa!
    Dankeschön, dass Du uns an deinem Geburtstag ein Geschenk machst!
    Da kann ich nicht anders und muss mitmachen!!!!
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Geburtstag!
    Feier schön!!!
    LG, RESI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa, ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Lass Dich heut von Deinen Lieben soooooo richtig verwöhnen.
    Einen wunderwunderwunderschönen Tag mit Deiner ganzen Familie
    wünscht Dir

    Miri

    AntwortenLöschen
  18. HAPPY BIRTHDAY, liebe Christa!
    Es mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn!
    Ich hoffe, Du hast heute schön gefeiert!!!
    Liebe Geburtstagsgrüße, Stefanie W.

    AntwortenLöschen