Mittwoch, 19. Dezember 2012

Heute schmücke ich

mich mit fremden Federn.

Aber das MUSS einfach sein.

Eine liebe Freundin hat mir dieses Weihnachtsgeschenk gebastelt.

Ein Buch



Mit ein wenig Glitzer


Die Seitenansicht


Von Innen
Zusätzlich war noch eine lecker Praline dabei, die ich schon verputzt habe 
 

Diese Stanze ist doch einfach klasse


Und vom tollen "Holzpapier" habe ich nun auch etwas "abbekommen" ;)


Danke liebe Beate, ich habe mich riesig gefreut.

Euch wünsche ich einen schönen GERUHSAMEN Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ich habs verpasst :(. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für Dich! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz wunderschönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hatte das Glück das Buch in natura bewundern zu dürfen.
    Echt neidisch werd ...!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch hast Du da bekommen!

    Ich hatte zwar Gott sei Dank nicht schooon wieder Geburtstag(;-)), aber heute auch ein wunderschönes Päckchen bekommen.Vielen lieben Dank!!! Die Karte sieht ja genial aus ...hab aber noch nicht ganz verstanden, wie Du sie gemacht hast....jetzt hängt sie erstmal im Flur am Weihnachtskartenboard, wo ich sie tausende Mal am Tag ansehen und mir Gedanken machen kann!

    liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen