Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Warten

hat ein Ende.

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen vielen Geburtstagsgrüße und Glückwünsche bedanken.
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

So viele schöne Karten habe ich bekommen - der Wahnsinn!

Und Ihr möchtet jetzt sicher wissen, wer die glückliche Gewinnerin des Stempelsets ist.

Also, ich habe wieder Zettel geschrieben und das waren eine Menge



und gemischt




und geschüttelt




und gewonnen hat






Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch und Dein Candy macht sich gleich auf den Weg zu Dir.

Allen Anderen - danke fürs Mitmachen, Ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet.

Liebste Grüße
Eure
Christa



Kommentare:

  1. Hallo Christa!
    Da freu ich mich aber supi-dupi!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und dir danke ich für die schöne Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen