Freitag, 7. Dezember 2012

Blogvorstellung im Advent



Es ist wieder Freitag.
Also auf in eine neue Runde.

Heute stelle ich Euch den Blog "Stempel-Biene" von Sabine vor.
Sie arbeietet auch bei S.U. und ich habe sie als total nette Kollegin kennengelernt.
Obwohl nur per mail - aber das kann sich ja ändern ;)

 

1. Wer steckt hinter dem Blog "Stempel-Biene" ? 

Huhu!
Hinter dem Blog "Stempel-Biene" verbirgt sich die Sabine.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Recklinghausen.

Da mein Spitzname "Biene" ist, dachte ich mir das Stempel-Biene ganz gut passen würde :-)

2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen? 

Ich blogge erst seit diesem September.
Ich war immer ganz angetan von all den schönen Bastelblogs und dachte das ich sowas nie hinkriegen würde.
Nachdem ich mich entschlossen habe eine Stampin' Up Demonstratorin zu werden, habe ich mich dann doch getraut und mein Blog eingerichtet.

Ich hätte nie gedacht das sich jemand für mein Blog interessieren würde.

3. Was ist Dein Lieblings-Blog-Thema?

Basteln :-)

4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in den Alltag zu intergrieren? 

Das klappt ganz gut.
Wenn ich Zeit und Lust habe, fange ich an zu basteln. Dafür bleibt der Fernseher abends auch mal aus ;-)


5. Hast Du noch einen Tipp für alle, die überlegen mit dem Bloggen anzufangen?

Ich habe mein Blog über Google (blogspot) eingerichtet und bin begeistert das alles so gut geklappt hat.
Habt keine Angst vor dem Einrichten. Es ist wirklich kinderleicht.
Wichtig ist nur das ihr euere Fotos verkleinert. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit euerer Seite.

Lasst euch nicht von den anfänglichen wenigen Klicks entmutigen.
Der stete Tropfen höhlt den Stein :-)
Jeder hat mal klein angefangen

Stöbern war ich auch schon mal ;)





Und HIER findet Ihr Sabine.
Viel Spaß beim Besuch auf ihrem Blog.

Habt einen schönen Freitag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar: