Montag, 3. Dezember 2012

Adventszeit

Eigentlich wollte ich mich schon viiiiieeeeel zeitiger bei Euch melden.
Aber wie das manchmal so ist, kommen noch viiiiieeeele andere Dinge plötzlich dazwischen.
Und somit melde ich mich erst heute bei Euch und wünsche Euch trotzdem nicht weniger herzlich
eine wunderschöne, ruhige, besinnliche Adventszeit.

Mein Beitrag dazu -  eine Wimpelkette, welche ich letztes Jahr bei Jenni gesehen hatte.

In voller, kleiner, Größe


Etwas größer von der einen Seite


und von der anderen.
 

Habt eine schöne Zeit und bis bald.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Ach ja, bevor ich es vergesse - bald gibt es hier GESCHENKE!
Schaut also ab und zu mal wieder vorbei. Ich freu mich auf Euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa,
    eine wunderschöne Wimpelkette:). Ich schau hier auch ohne Geschenke vorbei ;). Aber ich bin gespannt:),
    liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen