Montag, 19. November 2012

Letztens

war ich auf einen Workshop eingeladen.

Für die Gastgeberin hatte ich noch eine Kleinigkeit dabei.

Eine Verpackung für einen Goldstift, passend für die kommende Weihnachtszeit, und etwas Süßes.





Die Farben sind Wildleder, Rotkäppchen, Baiblau und Vanille.
Verziert habe ich die Schleife noch mit einem Herzchen Glitzerpapier in Champagner.

Außerdem möchte ich Petra recht herzlich als neue Leserin willkommen heißen.
Schön, dass Du hier mitliest!

Liebste Grüße
Eure
Christa


Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Danke für die nette Begrüßung! Ich war schon lange eine "stille Leserin" auf Deinem Blog, jetzt hab ich mich endlich "offiziell" eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Christa:)!
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist auch mega. Die muss ich unbedingt mal nachbasteln. Die En Francais Schrift macht sich echt super auf dem Savanne-Papier.
    LG Eva

    AntwortenLöschen