Sonntag, 25. November 2012

Blogvorstellung



Dieses Mal stelle ich den Blog "Kikiszauberwelt" meiner Downline Frederike vor.
(Da die Technik etwas gestreikt hat, etwas verzögert)

Das freut mich besonders, da Kiki total talentiert ist und wunderschöne Sachen werkelt.

Bevor ich Euch einen Blick in Kikis Zauberwelt werfen lasse, erst mal eine Runde Fragen.

1. Wer steckt hinter dem Blog "Kikiszauberwelt" ?
 Huhuu - ich bin's die Kiki. Ich bin 23 Jahre jung und bin die Zauberfee.
 So nennt mich mein Mann, wenn ich ihm meine Bastelwerke präsentiere. 
 Daraus ist auch die Idee für den Blog-Namen gekommen. 
 Auf jedenfall bin ich SU-Demo und die Christa ist meine SU-Mami.
 Aber das mache ich mehr als Hobby, da ich ausserhalb meiner Zauberwelt Vollzeit arbeite.
 Und wenn die Arbeit abgeschlossen ist, stelle ich mich an meinen Basteltisch oder setze mich an den Computer zum bloggen.

 
 
2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen? 
  Ich blogge seit Anfang Oktober.
 Da ich selbst bei  vielen auf Blogs schaue, möchte ich auch was  zurückgeben. 
 Ausserdem möchte ich meinen Freunden und Kunden Inspiration geben.

3. Was ist Dein Lieblings-Blog-Thema? 
    Natürlich Papierkreationen :-)

4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in den Alltag zu intergrieren? 
   Mein Hobby ist meine Erholung.
  Ich brauche keinen Wellnesstempel - ich brauche »»» Stempel ««« 

5. Hast Du noch einen Tipp für alle, die überlegen mit dem Bloggen anzufangen?
    Bloggen geht super einfach.
   Mein Tipp: am besten man macht nur Querformatbilder, Hochformat geht irgemdwie nicht, aber     ansonsten: easygoing

Also lasst euch auf meinem Blog verzaubern

Eure Kiki
 
Für Euch war ich natürlich auf Kiki´s Blog stöbern und habe Euch auch was mitgebarcht ;)



Und hier gehts zu ihrem Blog. Viel Spaß beim Stöbern.

Gute Nacht und liebste Grüße
Eure
Christa




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen