Montag, 15. Oktober 2012

Willkommen im Leben

Es ist zwar schon eine Weile her, als eine neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickte,
aber unsere EKP Gruppe wollte auch noch ein kleines Geschenk überreichen.

Ich habe ein Kärtchen beigesteuert.


Verwendet habe ich das Stempelset " Aviary".
Die Farben sind Savanne, Espresso, Flüsterweiß, Kirschblüte und Lachsrosa.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich, dass Ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebste Grüße
Eure
Christa

P.S. Mit Schreck habe ich das Bild von meinem letzten Eintrag gesehen. Ahhhh....
Ich hatte diesen Post mit meinem Smartphone geschrieben und auch das Foto hochgeladen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich in Zukunft gescheite Bilder per Smartphone hochladen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen