Dienstag, 9. Oktober 2012

Nummer Eins

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

heute zeige ich Euch die erste Weihnachtskarte in 2012.

Diese habe ich schon öfters im www gesehen und mir gefiehl sie so gut, dass ich sie einfach liften mußte.

Aber seht selbst.


Etwas näher heran.

Und ganz nah ran.

Euch wünsche ich einen gesegneten Dienstag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa!
    Wunderschön die Karte!Ist genau mein Ding:)...
    schönen Tag noch:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    die ist ja toll geworden! Ein sehr schönes Layout und auch die Farbwahl ist so schön fröhlich
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber echt toll aus :)
    ICh würde mich auch freuen, wenn ich so eine schöne Larte zugeschickt bekommen würde! :3

    Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Momentan läuft ein Gewinnspiel in Kooperation mit Gutscheinbuch.de :3
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst!



    http://einfachzweifach.blogspot.de/2012/10/schlemmerreise-2013-gewinnspiel-fur-euch.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine süße Idee und tolle Umsetzung!!
    Bestimmt auch als Minikarte schön.
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen