Dienstag, 2. Oktober 2012

Kommt Ihr mit

in unseren Garten?

Letzte Woche, als die Sonne wunderschön schien, fiel mir der wilde Wein in unserem Garten besonders auf.


Die Farben sind so toll, da mußte ich einfach ein Foto machen.

Ich liebe den Herbst, die tollen Farben, die letzten warmen Sonnentage, der Duft von Laub, die frische Luft. Einfach herrlich!
Hoffe, es kommen noch ein paar schöne Tage.

Genießt diesen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus, Christa.
    Ich liiiebe den Herbst, wenn es in allen Farben leuchtet, aber ein bischen Wehmut ist auch immer dabei, weil´s so schnell vorbei ist, und dann ist alles kahl und leer- aber dann fieber ich immer schon auf die ersten Blätter hin... ;-)))

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da hast Du Recht. Das Farbspektakel ist nie von langer Dauer.
      Wenn es dann draußen kahl und ungemütlich wird, ziehen wir uns einfach in unsere 4 Wände zurück und basteln Weihnachtskarten ;-)
      LG
      Christa

      Löschen
    2. Alles klar, ich bin dabei....;-)))

      LG
      Elke

      Löschen