Freitag, 12. Oktober 2012

Blogvorstellung die Zweite

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch wieder einen klasse Blog vor.
Und zwar den von Jana, einer tollen Multitasking-Frau ;-)
Aber seht selbst.

1. Wer steckt hinter dem Blog "paperqueen"?
    Hinter paperqueen stecke ich - Jana:). 
    Ich bin 33 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im stürmischen Nordfriesland, 
    nahe der dänischen Grenze;). 
    Ich bin der Papierbastelei verfallen und beim morgendlichen turbulenten Frühstück ist der Name  
    entstanden ;).
 

2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
   Ich bin im Mai 2012 Stampin`Up! Demonstratorin geworden und seitdem blogge ich auch:).  
   Beides habe ich meiner Freundin Steffi ein bisschen zu verdanken. Mir fehlte immer der Mut und    
   sie hat mich bestärkt und ermuntert:).

3. Was ist Dein Lieblings - Blog - Thema?
    Am liebsten blogge ich natürlich über meine kreativen Werke:).
    Ich freue mich immer total über die lieben Kommentare von anderen Bloggern, die einem auch 
    schon richtig ans Herz wachsen. 
    Aber ich versuche den Blog auch ein bisschen persönlich zu gestalten mit Posts aus der Küche  
    oder aus meinem Leben, denn ich selber mag solche Blogs auch so gerne.
    Das ist irgendwie lebendiger :).

4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in Deinen Alltag zu integrieren?
   Seit dem Sommer ist mein jüngster Spross im Kindergarten und die Mädels sind in der Schule. 
   Also blogge ich meistens dann und wenn nicht...
   Mir macht das Bloggen so Spass, dass sich die Zeit irgendwie schon findet:).

5. Hast Du noch einen Tip für alle, die überlegen mit dem Bloggen anzufangen?
    Wenn man überlegt zu bloggen, dann sollte man es einfach wagen:). 
    Ich persönlich bin bei Blogger sehr zufrieden, habe mir viel zurechtgetüftelt und einfach probiert. 
    Und wenn man dann dabei ist, hat man einfach Spass und lernt viele nette Menschen kennen:).


Auch von Jana möchte ich Euch eine kleine Kostprobe zeigen. 



Hier geht es zu ihrem Blog.
Und Ihr wißt ja, sie freut sich über viele Kommentare.
Also laßt die Tastatur qualmen!


Liebe Jana,
Dir möchte ich noch recht herzlich danken, dass Du an meiner Blogvorstellung teilgenommen 
hast.

Falls auch Du Lust hast, mit Deinem Blog bei mir vorgstellt zu werden, melde Dich einfach.
Ich würde mich freuen. (wagner_christa@web.de)

Habt einen schönen Freitag.

Liebste Grüße
Eure
Christa 












1 Kommentar: