Donnerstag, 25. Oktober 2012

Auf geht´s




in die dritte Runde.
Heute stelle ich Euch den Blog "stampinfieber" meiner Downline Nicole vor.
Sie bloggt noch nicht sehr lange hat aber schon schöne gewerkelte Sachen gepostet.
Darum schaut dann unbedingt bei ihr vorbei.

Hier meine Fragen, die ich ihr gestellt habe.

1. Wer steckt hinter dem Blog "stampinfieber" ?

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nicole Prediger und ich wohne im schönen Süden von Bayern!
Ich bin 29 Jahre alt und gelernte Erzieherin.







2. Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
Ich bin noch ein Blog-Neuling, habe erst vor kurzem angefangen und meinen eigenen Blog erstellt. Wobei es viel Spaß macht seine neuesten Sachen zu präsentieren und von anderen Bloggern viele nette Kommentare zu bekommen.

Dazu gekommen bin ich über meine Upline Christa, die mich gefragt hat ob ich auch einen eignen Blog habe (hatte ich damals noch nicht).
Und so wurde ich "Infiziert".


3. Was ist Dein Lieblings-Blog-Thema?
Am liebsten blogge ich eigentlich über meine neuesten Werke die ich für die verschiedensten Gelegenheiten werkle.

Da ich aber noch neu bin und noch nicht viel ausprobiert habe kann auch noch etwas dazukommen:-)
(Da bin ich mir hunderprozentig sicher ;-) Anm.d.Red.)



4. Wie schaffst Du es, Dein Hobby in den Alltag zu integrieren?


Da ich Erzieherin in einer Kinderkrippe bin und immer viel Aktion habe, ist das Basteln mit "Stampin Up!" ein gelungener Ausgleich zu meinem belebten Tag.

Ich bastle nicht täglich aber so 3-4x die Woche schaffe ich es mich hinzusetzen und meiner kreativität freien Lauf zu lassen.



Ich war wieder auf Nicoles Blog unterwegs und habe Euch ein Foto mitgebracht.


 





Liebe Nicole, ich danke Dir fürs Mitmachen und freue mich auf viele weitere tolle Posts von Dir.

Euch wünsche ich schon mal einen wunderschönen Tag.

Liebste Grüße
Eure
Christa

P.S. Wer Lust hat seinen Blog hier vorzustellen. einfach bei mir melden. Ich freue mich.
(wagner_christa@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen