Freitag, 28. September 2012

Wie angekündigt -

heute die erste Blogvorstellung.

Ich hatte ja Blogger gesucht, die ihren Blog hier vorstellen möchten.
Somit kann man / frau sich einen besseres Bild von der Person hinter dem jeweiligen Blog machen.
Ich finde es spannend, auf diesem Wege andere Blogger etwas mehr "kennenzulernen".
 
Als erstes hat sich Anja mit ihrem Blog "Lüftchen-Stempelstudio-Bergedorf" gemeldet und darf somit starten.

                                                                     Mein Foto

Folgende Fragen habe ich ihr gestellt.

1.) Wer steckt hinter dem Blog "Lüftchen-Stempelstudio-Bergedorf"?
     Anja Luft, 44 Jahre, Verheiratet und zwei Söhne, Hobbies: Stempeln, Nähen, Lesen und Kochen,

2.) Seit wann bloggst Du und wie bist Du dazu gekommen?
Ich blogge seit November 2006 also schon knapp 6 Jahre. Ich habe mich mit meiner Schwester im Kindernähbereich selbständig gemacht und dann auch die Bloggerwelt entdeckt. Meinen Stempelblock habe ich erst seit Juli diesen Jahres.
3.) Über welches Thema bloggst Du am liebsten?
Über meine Papier-und Stempelarbeiten und auch ein paar Nähwerke

4.) Wie schaffst Du es, Dein Hobby in den Alltag zu integrieren?
Ich stehle mir die Zeit immer mal zwischendurch und mein I-phone hilft auch dabei.

5.) Hast Du noch einen Tipp für alle die, welche überlegen mit dem bloggen anzufangen?
Ich bin mit meinem kostenlosen Blog bei Blogspot sehr zufrieden. Am besten im Freundeskreis fragen ob jemand einen unterstützen kann. Die Zeit die man reinsteckt bekommt man durch nette Kommentare und eingetragene Leser „bezahlt“. Ich möchte nicht mehr ohne meinen Blog und die vielen andren tollen Blogs leben.

Diesen hübschen Kürbis habe ich von ihr, für Euch, gemopst ;-)

Ihr findet ihn übrigends auf ihrem Blog.
Hier der Link. 
Habe gerade gelesen, dass Anja erkältet ist. 

Liebe Anja,
ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und danke Dir, 
dass Du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast. 

Und was ich auch noch unbedingt erwähnen muss, wie ihr erfahren habt Anja näht gern und hat dafür noch einen extra Blog namens "Luftstich".
Also wer dieses Hobby auch zu dem seinen zählt, muss unbedingt noch hier vorbeischauen.

Habt einen schönen Freitag.

Liebste Grüße
Eure
Christa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen