Montag, 24. September 2012

Kellerparty

Vor gar nicht allzu langer Zeit gaben zwei Freundinnen eine Eröffnungsparty für ihren Bastelkeller.
Da ließ ich es mir nicht nehmen und schaute auch vorbei.
Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen erscheinen.

Diese kleine Geschenk mit Karte habe ich überreicht.
Ein Kerze in einem netten Glas. Verziert mit Kerzensand, Washi und Filzkordel.
Leider war das Licht für das Foto nicht optimal.

 Dazu noch ein kleines Kärtchen in den passenden Farben.



Einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße
Eure
Christa


Kommentare:

  1. Die Karte ist zauberhaft, eine schöne Farbwahl.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat sie sich bestimmt gefreut! Sieht total super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben für Eurer Lob.
    Da ich wußte, dass im Keller eine Wand einen hellgrauen Streifen hat, habe ich die Farben im Geschenk und der Karte aufgegriffen ;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen