Sonntag, 2. September 2012

Endlich

Ich melde mich zurück.

Zurück von ein paar wunderschönen Tagen an der Ostsee.
Obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, waren wir Eis essen, Muscheln suchen, mit den Füßen in der Ostsee (ein Kind sogar fast komplett ;-), im Museum, bummeln, Pfannkuchen essen und haben es uns einfach gut gehen lassen.

Da Ihr sicherlich schon auf ein paar Bilder von den letzten Projekten wartet, fang ich heute mal mit einem Notibüchlein, welches meine letzten Workshopteilnehmer bekommen hatten, an.


Weitere Sachen kommen dann die nächsten Tage.

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Find ich sehr schön, ich wär nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren, aber jetzt mach ich das bestimmt!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen