Dienstag, 18. September 2012

Danke, Danke, Danke

Vor Kurzem habe ich einige Awards verliehen bekommen.
Und zwar von Jana, Daniela und Manu.
Außerdem vor ziemlich langer Zeit auch einen von der lieben Franka.

Danke Ihr Lieben ! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nun zu meinem "Problem".
Da ich vier Awards verliehen bekommen habe, hieße das, ich nominiere 20 Blogs, welche mir gefallen und die weniger als 200 Leser haben.
Allerdings komme ich momentan nicht dazu im www zu stöbern und Euch 20 verschiedene Blogs vorzustellen.
Es gibt mit Sicherheit ganz tolle bezaubernde Blogs , die noch in den Kinderschuhen stecken und die es Wert wären nominiert zu werden.

Deshalb habe ich mir folgendes überlegt.
Bewerbt Euch doch einfach bei mir, dass ich Euren Blog hier vorstelle.
Ich werde dann nicht nur den Namen Eures Blogs erwähnen, sondern Euch ein paar Fragen stellen und somit Euch richtig vorstellen.
Die Blogvorstellung wird es dann aller zwei Wochen freitags geben.

Die erste Vorstellung wird am 28.September sein.
Also meldet Euch!

Liebste Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    das ist ja eine schöne Idee. Ich bewerbe mich bei Dir. Bin gespannt auf Deine Fragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    Das finde ich eine tolle Idee!:) Da bin ich ja gespannt:),
    Herzliche Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christa, was für eine nette Idee.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      find ich irgendwie interessanter und auch, für mich, einfacher.
      Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen.
      Würde mich freuen.
      Dir alles Gute.
      LG
      Christa

      Löschen