Samstag, 8. September 2012

Bevor dieser Tag vorbei ist

wollt ich Euch noch mein letztes Nähprojekt zeigen.

Dabei sollte ich erwähnen, ich kann nicht wirklich nähen und habe auch noch nie einen Nähkurs besucht.
Darum nicht so genau hinschauen ;-)
(Habe auch gerade gesehen, dass bei der ersten Tasche die eine Ecke noch nicht richtig umgekrempelt ist. )

Dies hielt mich aber nicht davon ab, für unsere Kids Muschelbeutel zu nähen.
Wie Ihr sicher gelesen habt, waren wir für ein paar Tage an der Ostsee und da braucht man eben Muscheltaschen.



Verziert habe ich die Taschen mit ein paar Bändern.
Die Eulen fand ich so nett, dass sie, zwar nicht ganz zum Thema passend, unbedingt mit verarbeitet werden mussten.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei einer lieben Freundin bedanken, die mir diese Bänder geschenkt hat.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen