Donnerstag, 2. August 2012

Vom letzten Teamtreff

habe ich diese Idee für eine Schachtel mit Blume mitgebracht.
Es war ein Kombiprojekt von Heike (Schachtel) und Dani (Blume).
Danke Euch zweien noch einmal dafür.

Da ich mir Projekte besser merken kann,wenn ich sie ein oder zwei mal gebastelt habe,
habe ich mich heute gleich an meinen Basteltisch gesetzt und gewerkelt.



Außerdem habe ich mir überlegt, wer als Nächster bei mir einen Workshop ab September (da erscheint der neue Saisonkatalog) bucht, bekommt die Schachtel samt Inhalt geschenkt.
Also überlegt nicht lang, schaut in Euren Kalender und ruft mich an (08084/503629) oder schreibt mir eine Mail (wagner_christa@web.de).

Genießt den schönen Tag.
Wir haben heute einen Impftermin. Hoffentlich verträgt unsere Maus diese Impfung besser als die letzte.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Hi Christa, dein kleines Schächtelchen ist aber süß, die Rosette macht sich super daran. Traumhaft schönes Bild, vielen Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen