Montag, 13. August 2012

Nichts geht mehr !!!

Und dieses Mal war´s ein Virus.
Ein ganz gemeiner, heimtückischer.
Ein Computervirus.

Somit kann ich momentan leider nicht bloggen (bin gerade nur als Gast an einem anderen PC), obwohl ich so viele Bilder von den Projekten habe, die in letzter Zeit entstanden sind.

Aber es wird daran gearbeitet. ;-)

Somit ruft mich bei Fragen oder Wünschen einfach an. (08084 503629)

Aber ich möchte es nicht versäumen, Franzi recht herzlich bei mir willkommen zu heißen.
Schön, dass Du da bist.
Ich war auch schon mal ganz kurz auf Deinem Blog. Und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Werde, wenn ich wieder online bin, sicher öffters vorbeischauen.

Und noch ein Spruch von Pearl S. Buck


"Die wahre Lebensweisheit besteht darin,

im Alltäglichen das WUNDERBARE zu sehen."

Liebste Grüße und (hoffentlich) bis bald
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa!
    Ich hoffe, dass der Virus bald erledigt ist! Und wenn Du wieder da bist, liest Du hier,dass ich Dir einen Award soeben verliehen hab:): Schau mal auf meinem Blog;).
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Liebe Christa!!! Sowas ist gemein, ich hoffe Dein PC ist bald wieder heile.
    Bis dahin ein kleines Geschenk von mir: Reich ihn weiter wenn du wieder kannst.
    http://kreativideen-liebert.blogspot.de/2012/08/award.html

    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen