Dienstag, 3. Juli 2012

Nur noch einmal

und dann bin auch ich mit dem Zeigen meiner Junibasteleien fertig ;-)

Eine liebe Bekannte hatte Geburtstag und ihr Mann hatte einen Gutschein bei mir in Auftrag gegeben.

Dabei ist mir aufgefallen, dass immer mehr Männer sich Gedanken über ein schönes Geschenk für ihre Frau machen.
An dieser Stelle ein GROSSES Lob, falls sich ein Mann auf diesen Blog verirren sollte.

Denn was gibt es besseres, als einer Frau, die dem Stempelvirus verfallen ist, einen Gutschein über Stempelsachen zu überreichen. Stimmts oder hab ich Recht, Mädels ?

Nun aber genug geredet - hier der Gutschein.

Farbkarton: Savanne, Calypso, Baiblau, Wildleder
"Kreative Komplimente"


Genießt diesen wunderschönen, EINMALIGEN (er kommt nie nie wieder!) Tag.

Liebeste Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen