Freitag, 27. Juli 2012

Lavendel über Lavendel

haben wir dieses Jahr wieder in unserem Garten.
Das sieht so wunderschön aus. Und erst der tolle Duft.
Unsere Jüngste steht immer ganz andächtig davor und schaut den Bienen zu, die emsig Pollen für leckeren Honig sammeln.

Da die Blütezeit sich nun langsam dem Ende neigt, habe ich mich mal an einem kleinen Lavendelherz probiert.


Hier noch der Spruch zum Freitag -

Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das WUNDERBARE zu entdecken.
(Pearl S.Buck)

Somit schicke ich Euch heute mal auf die Suche und vielleicht mag der ein oder andere uns sein kleines Wunder mitteilen.
Ich würde mich sehr freuen und halte selbst die Augen auf.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa!
    Mein Lavendel lacht mich schon an.
    Letztes Jahr habe ganz tolle Säckchen für die Schränke der Kinder gemacht. Vielleicht wage ich mich auch mal an ein Herz!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen