Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein-Minuten-Kärtchen

Heute zeige ich Euch, wie man in Null-Komma-Nix ein kleines Kärtchen, zum Beispiel als Zugabe zu einem Geschenk, werkelt.

Man nehme:
Streifen FK in Flüsterweiß (15 cm x 7,5 cm) - mittig falzen
Farbkarton nach Wunsch (6,5 cm x 6,5 cm)
Designerpapier nach Wunsch ( 6,3 cm x 5,3 cm)
Ein Stempel mit kleinem Spruch

Und so könnte das Ergebnis ausschauen.

Farbkarton: Flüsterweiß, Limone
DP: Retro Impressionen
"Tiny Tags"

Ich verwende diese Kärtchen gern, wenn ich eine kurze Nachricht für die Lehrerin oder jemandem eine kurze Mitteilung mitgeben möchte.
Finde, es ist einfach netter als ein Zettel vom Küchenblock.

Liebste Grüße und bis bald
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa!
    Super Idee, da leg ich mir einen kleinen Vorrat an.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen