Montag, 23. Juli 2012

Der letzte Workshop

war wieder ganz ganz toll.

Und das liegt ausschließlich an den netten Mädels, die mich besuchen.

Auch wenn ich mich wiederhole, es ist so schön S.U. Demonstrator zu sein.
Durch dieses wunderschöne Hobby, denn eigentlich ist es ja kein richtiger Job - bei so viel Spaß-, habe ich viele liebe Leute, von denen ich einige jetzt zu meinen Freundinnen zählen darf , kennengelernt.

Auch dieses Mal wurde ich,wie so oft, im warsten Sinne des Wortes, reich beschenkt.

Diese hübsch verzierte Orchidee habe ich von Constance bekommen.
Und schaut Euch mal ihren ersten Wimpel an. Ist der nicht ganz toll geworden?

Die Orchidee steht jetzt auf meiner Fensterbank und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen.

Von der lieben Elke habe ich diese hübsche Box bekommen.
Diese Art habe ich selbst noch gar nicht ausprobiert.
Sie steht jetzt auf meiner to do Liste.


Darin versteckt ist etwas zum abschalten und genießen.


Danke Ihr Zwei, ich habe mich sehr über Eure liebevollen Geschenke gefreut.

Und für euch da draußen habe ich heute noch einen Spruch von Sidney J.Harris

Die richtige Zeit zum Ausruhen ist dann,
wenn du sie NICHT hast.

In diesem Sinne, nehmt Euch heute bewußt Zeit zum AUSRUHEN!

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Ich mag meine Workshops zu Hause auch sehr... Ist oft mitten unterm werkeln ein Gefühl, als ob man die Teilnehmerinnen schon ewig kennen würde.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen