Dienstag, 19. Juni 2012

Die "Schnörkeleien"

landeten mal wieder bei mir auf dem Basteltisch, als ich eine Geburtstagskarte für eine Freundin brauchte.

Es ist eine ganz schlichte Karte (so wie ich sie liebe) geworden.

Um das Foto zu knipsen, habe ich mal wieder gewartet, bis es dunkel draußen war.
Darum kommen auch die Farben nicht richtig zur Geltung.
Im Original sieht die Karte nämlich viel schöner / wärmer aus.

Farbkarton: Savanne, Wildleder, Aquamarin, Pfirsichparfait
Stempel: Gastgeberinnenset "Schnörkeleien"
Stanze: Häckelbordüre, Bigz Form Blüten


Ich hoffe, meine Freundin freut sich darüber.

Bis bald.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa,

    nun will ich mich mal kurz zu Wort melden und mich bei dir für deine schönen Werke bedanken!
    Du machst ganz tolle Sachen - weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen