Samstag, 30. Juni 2012

Der Juni

scheint ein richtiger Geburtstagmonat zu sein.

Heute zeige ich Euch zwei Schachteln, die unsere Großen zu einem Kindergeburtstag mitgenommen haben.

Darin war etwas "Mädchenkram".
Ich glaube, so kleine Mitbringsel für Mädchen zu finden, ist bedeutend einfacher als für Jungs.

Aber hier nun das erste, das kleinere Böxli.

Farbkarton: Savanne, Vanille pur, Baublau
DP: Retro Impressionen
"Schnörkeleien"


Seht Ihr den Schmetterling da unten rechts? Ist er nicht herzallerliebst?


Und das größeres Böxli

Farbkarton: Savanne, Calypso, Aquamarin
DP: Retro Impressionen

Auch hier habe ich eine von meinen schönen neuen Klammern verwendet.
Mögt Ihr auch solche Klammern haben?
Dann müßt Ihr nur noch einen Tag warten ;-)

Bis morgen und die schönsten sonnigsten Wochenendgrüße
Eure
Christa

P.S. Außerdem möchte ich ganz recht herzlich Fanny und Sabine als neue Leserinnen begrüßen.
Schön, dass Ihr da seid.

Kommentare:

  1. UI - schöööööööööööne Sachen zeigst du da!
    Und der Schmetterling schaut wirklich sehr lieb aus! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa!
    Die erste Schachtel liegt mit den Farben voll auf meiner Wellenlänge!

    Liebe Grüße
    Gabi aus Velden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das freut mich, dass Dir das Böxli gefällt.
    Ich wollts auch kaum hergeben ;-)

    Liebe Grüße nach Velden.
    Christa

    AntwortenLöschen