Montag, 23. April 2012

Zurück aus Frankfurt

Letzten Samstag war ja unser großes Demotreffen in Frankfurt.
Es war so schön, bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Kolleginnen kennenzulernen.
Es ist wirklich wie in einer großen Familie - lauter stempelwütige Frauen auf einem Haufen.
Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie lustig, inspirierend und kreativ es zugeht.

Ich durfte auch einen 20 minütigen Beitrag dazu leisten.
Und ich war aufgeregt kann ich Euch sagen. Besonders weil ich als letzte Demo zum Ende der Veranstaltung an der Reihe war.
Ich war so nervös, dass ich eine Kleinigkeit während meines Vortrags vergessen habe ;-)

Hier nun ein Foto von meinem großen Auftritt.
Das habe ich übrigends von der ganz ganz lieben Maggie bekommen.
Danke Dir noch mal auf diesem Wege. Du bist spitze! (Und das nicht nur wegen des Fotos)



Von meiner Ausbeute an ganz vielen tollen Swaps werde ich Euch die nächsten Tage erfreuen.
Ihr dürft also schon einmal gespannt sein ;-)

Die liebsten Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa!
    Darauf kannst Du stolz sein - auf großer Bühne - Hut ab!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    danke für Dein Kompliment.
    Freu ....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen