Freitag, 9. März 2012

Ein Minibook

hat eine wunderbare Freundin mit uns beim letzten Stempeltreff gewerkelt.
Wir, dass sind vier Freundinnen, die sich einmal im Monat zum Basteln treffen.

Einer von uns bereitet ein Projekt vor, welches die anderen nachwerkeln.

Und dieses Mal gab es dieses schöne Minibook.

Da mein Schatz, beruflich, für eine Woche unterwegs war, habe ich es für ihn gefertigt.

Als Farben habe ich Antrazitgrau, Baiblau, Chili, Schwarz und Flüsterweiß verwendet.
Eben männliche Farben ;-)
Das Stempelset "Perfect Postage" sowie die Briefmarkenstanze und ein kleiner Schlüssel (alles aus dem Minikatalog) kamen ebenso zum Einsatz.

Und hier nun einige / viele Fotos.

Im geschlossenen Zustand...




Und nun im geöffneten

Beim Aufploppen

Die Innenseite




Ach ja, die "Kreativen Elemente" kamen auch noch dran.



Die Außenseite

Die Fotos zeige ich Euch nicht - denn die sind dann doch etwas privat.

So nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

und schicke Euch die liebsten Grüße
Eure
Christa

Kommentare:

  1. Wow - wie interessant!
    Das habe ich noch nie gesehen!

    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial! Und das Herzchen ist süss...und auch der Schlüssel.

    AntwortenLöschen