Freitag, 9. März 2012

Unter Mithilfe

unseren Mittleren entstanden Einladungskarten zum Kindergeburtstag.

Denn wir feiern im März zweimal. Wenn man es genau nimmt sogar drei mal.
Denn es sind ja drei Kinder die Geburtstag haben.

Und unsere Dritte wird heuer FÜNF.
Ich weiß noch genau, wie sie das erste Mal in meinen Armen lag.
Das war doch erst GESTERN!

Aber ich glaube, Ihr kennt das alle, wenn Ihr Kinder habt.

So versuche ich, die Zeit zu geniesen und nicht so oft ungeduldig zu sein und viiiieeel mehr zu kuscheln.
Wer weiß, wie lange ich das noch darf ;-)

Hier nun aber unser Gemeinschaftsprojekt.




Sie hat die Wimpel aufgeklebt und die Namen der eingeladenen Kinder drauf geschrieben.

Also schenkt Euren Kindern heute auch eine Extraportion Kuscheln.

Liebste Grüße
Eure
Christa

1 Kommentar:

  1. Oh, da habt ihr aber richtig schöne Einladungskarten mit viel Liebe gemacht!
    Toll!

    In diesem Sinne viele liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen