Montag, 12. März 2012

8 x 15 = Geburtstagseinladungen

Ja ich brauchte schnell zu werkelnde Einladungen zum Kindergeburtstag.
Unsere Großen werden nämlich heute 8 Jahre alt. (Mensch werd ich alt!)

Dieses Jahr hielt sich die Begeisterung zum Einladungskartenbasteln sehr sehr im Rahmen.
"Och, ist mir eigentlich egal, wie die Karten ausschauen."

Gut, also hatte ich freie Hand.
Karten mit niedlichen Motiven, wie zum Beispiel die netten Monster oder Tiermotive, fand ich irgendwie nicht mehr ganz so passend zum 8.Geburtstag.

Da vielen mir die "Delicate Doilies" in die Hände.
Farbkarton in Wassermelone (eine Mädchenfarbe) war auch noch da.
Die fertigen Karten mit Umschlägen in Flüsterweiß aus dem Schrank geholt.
Den, nicht mehr missenden, ColorCoach zur Hand genommen - was passt zu Wassermelone - Olivgrün und Aubergine.
Eine Klammer in Aubergine und der Schriftzug -Du bist eingeladen - aus dem Set "Traumhochzeit" runden die Karten ab.

Und das ist nun das Ergebnis.




Die Karten waren wirklich in gut 15 Minuten fertig.
Einzig und allein der Text hat dann doch noch etwas länger gedauert.

Habt einen schönen Tag.

Eure
Christa

Kommentare:

  1. Klasse Einladungskarten - na, da werden sich die "Gäste deiner Großen" aber gefreut haben.
    Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungskarten hast du gezaubert! :)
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben für Euer Lob.
    Heute haben wir im Familienkreis gefeiert und am Wochenende ist dann die "große Party" angesagt ;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    also ich finde deine Einladungskarten ebenfalls sehr schön:-)
    Wünsche euch eine sehr schöne und nette Feier
    lg Sandra :)

    AntwortenLöschen