Montag, 27. Februar 2012

Schnörkeleien

heißt das Gastgeberinnenset aus dem Frühlingsminikatalog.
Und es wird seeehr gern genommen.



Ich finde es auch klasse, da es sehr vielseitig verwendbar ist.

Deshalb habe ich es für ein kleines Dankeschön, eine Schoki brauchte mal wieder ein Kleid, verwendet.






Momentan bin ich farbtechnisch noch nicht ganz so in Frühlingsstimmung.
Darum verwende ich eher noch etwas gedecktere Farben - Senfgelb, Terrakotta, Mittelblau und die kleinen Sprengel sind in Espresso.
Aber das sind auch Farben die ich sehr gern mag - richtig schön warm.

Da es jetzt jedoch immer wärmer wird, werde ich mich bemühen und meine zukünftigen Werke etwas "frischer" gestalten ;-)

Habt einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Eure
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen